Skip to main content
Skip table of contents

Wie lösche ich mein Benutzerkonto?

Wenn Sie Ihr Benutzerkonto löschen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich wie gewohnt in Ihrem Benutzerkonto an https://meine.kalo.de/bewohnerportal/.

  2. Klicken Sie oben rechts auf das Personen-Symbol.

  3. Klicken Sie jetzt auf „BENUTZERKONTO LÖSCHEN“ unten rechts.

  4. Wählen Sie einen Löschgrund aus und bestätigen Sie die Löschung des Kontos, indem Sie auf „Löschen“ klicken oder lehnen Sie diese ab, indem Sie auf „Ablehnen“ klicken.

Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie ab dem Zeitpunkt Ihre unterjährige Verbrauchsinformation (UVI) über Heiz- und Warmwasserenergie nicht mehr online aufrufen können. Wenn Sie Ihr Benutzerkonto gelöscht haben, weil Sie in Zukunft die postalische Zusendung wünschen, und insofern weiterhin in der Wohnung wohnen, informieren Sie bitte Ihren Vermieter, den Verwalter oder Ihren Wärmelieferanten, von dem Sie die Registrierungsinformationen zu Beginn erhalten hatten. 

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.