Skip to main content
Skip table of contents

Wie erhalte ich meine Registrierungsinformationen?

Die Registrierungsinformationen erhalten Sie, je nachdem, wer uns beauftragt hat, von Ihrem Vermieter, dem Verwalter oder Ihrem Wärmelieferanten, entweder per E-Mail oder postalisch. Das hängt davon ab, ob Ihre E-Mail-Adresse bekannt ist.

  • Registrierungsschreiben per Post: In dem Schreiben finden Sie einen Link und einen Code. Beides benötigen Sie, um sich zu registrieren.

  • Registrierungs-E-Mail: In der E-Mail finden Sie einen Link, mit dem Sie sich registrieren können.

Der Registrierungsprozess unterscheidet leicht, je nachdem, ob Sie ein Registrierungsschreiben oder eine Registrierungs-E-Mail von Ihrem Vermieter und Verwalter erhalten. Hier finden Sie die Anleitungen: Wie registriere ich mich in der App „KALO Home" bzw. im KALO-Bewohnerportal?

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.