Hilfe für Bewohner Registrierung und Anmeldung Registrierung und Anmeldung Wie erhalte ich meine Registrierungsinformationen? Wie registriere ich mich in der App „KALO Home" bzw. im KALO-Bewohnerportal? Was kann ich tun, wenn ich meine Registrierungs-E-Mail oder den Registrierungsbrief nicht erhalten haben? Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern? Warum funktioniert mein Registrierungslink für das KALO-Bewohnerportal nicht mehr? Gelten dieselben Anmeldedaten für das KALO-Bewohnerportal und die App „KALO Home“? Kann ich auch nur die App „KALO Home“ ohne das KALO-Bewohnerportal nutzen? Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun? Wie kann ich mein Passwort ändern? Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Was kann ich tun? Warum benötige ich Registrierungsinformationen, um mich zu registrieren? Wie lösche ich mein Benutzerkonto? ×