• Onlinehilfe für Bewohner
  • Bewohnerportal
  1. Hilfe für Bewohner
  2. Registrierung und Anmeldung

Registrierung und Anmeldung

Wie erhalte ich meine Registrierungsinformationen?
Wie registriere ich mich in der App „KALO Home" bzw. im KALO-Bewohnerportal?
Was kann ich tun, wenn ich meine Registrierungs-E-Mail oder den Registrierungsbrief nicht erhalten haben?
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Warum funktioniert mein Registrierungslink für das KALO-Bewohnerportal nicht mehr?
Gelten dieselben Anmeldedaten für das KALO-Bewohnerportal und die App „KALO Home“?
Kann ich auch nur die App „KALO Home“ ohne das KALO-Bewohnerportal nutzen?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Was kann ich tun?
Warum benötige ich Registrierungsinformationen, um mich zu registrieren?
Wie lösche ich mein Benutzerkonto?
Hilfe für Bewohner Logo
Datenschutz / Impressum
Copyright © 2022 KALORIMETA GmbH • Powered by Scroll Viewport & Atlassian Confluence
JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.

Contact Support Close