Skip to main content
Skip table of contents

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Das geht ganz einfach in Ihrem KALO-Bewohnerportal: https://meine.kalo.de/bewohnerportal/

  1. Melden Sie sich wie gewohnt in Ihrem Benutzerkonto an.

  2. Klicken Sie oben rechts auf das Personen-Symbol.

  3. Klicken Sie in der Zeile „Passwort“ auf das runde Symbol mit dem Stift.

  4. Geben Sie in der ersten Zeile Ihr aktuelles Passwort ein.

  5. Geben Sie in den nächsten zwei Zeilen jeweils Ihr neues Passwort ein.

  6. Klicken Sie auf „SPEICHERN”, um Ihr neues Passwort zu speichern, oder wenn Sie es sich anders überlegt haben, klicken Sie auf „SCHLIESSEN“, um das Fenster ohne Änderungen zu schließen.

Bitte beachten Sie bei einem neuen Passwort diese Vorgaben:

a.      Mindestens 12 Zeichen.
b.      Maximal 400 Zeichen.
c.      Mindestens eine Zahl, einen Großbuchstaben und einen Kleinbuchstaben.
d.      Nicht Ihre E-Mail-Adresse.
e.      Nicht in der Vergangenheit verwendet.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.