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Was kann ich tun, wenn ich meine Registrierungs-E-Mail oder den Registrierungsbrief nicht erhalten haben?

Üblicherweise informiert Sie Ihr Vermieter oder Verwalter im Vorwege über die unterjährige Verbrauchsinformation und wie Sie diese in Zukunft erhalten. Sie erhalten nur Registrierungsinformationen, wenn sich Ihr Vermieter oder Verwalter auch für eine digitale Bereitstellung entschieden hat.

Es kann unterschiedliche Ursachen haben. Im Folgenden zeigen wir, woran es liegen kann und was Sie dann unternehmen können:

Registrierungs-E-Mail fehlt

  • Die Registrierungs-E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte schauen Sie dort nach und kennzeichnen Sie bitte KALO als sicheren Absender.

  • Sie haben Ihrem Vermieter oder Ihrem Verwalter eine andere oder veraltete E-Mail-Adresse genannt. Bitte teilen Sie ihm schnellstmöglich Ihre aktuelle E-Mail-Adresse mit.

  • Ihr Vermieter oder Ihr Verwalter hat die Registrierungs-E-Mail noch nicht abgeschickt. Bitte warten Sie noch ein wenig oder setzen Sie sich mit Ihrem Vermieter bzw. Ihrer Hausverwaltung in Verbindung.

Registrierungsbrief ist nicht angekommen

Bitte informieren Sie Ihren Vermieter oder Verwalter. Da Briefe unterschiedlich lange benötigen können, bitten wir Sie jedoch eine angemessene Wartefrist einzuhalten, insbesondere wenn Sonn- und Feiertage dazwischen liegen.

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