Skip to main content
Skip table of contents

Kann ich die Verbräuche (UVI) mehrerer Wohnungen in einem Benutzerkonto einsehen?

Ja, sofern der Vermieter bzw. Verwalter alle Wohnungen für Sie im selben Benutzerkonto freigeschaltet hat. Sie erkennen das an dem Dropdown-Menü oben in Ihrem Bewohnerportal bzw. in der App „KALO Home“.

Klicken bzw. tippen Sie auf das Dropdown-Menü und wählen Sie die Wohnung aus, für die Sie die Verbräuche einsehen möchten.

Wenn noch nicht all Ihre Wohnungen im selben Benutzerkonto freigeschaltet sind, sprechen Sie Ihren Vermieter bzw. den Verwalter an.

 

Die Freischaltung kann auf zwei Wegen erfolgen.

 

  1. Ihr Vermieter bzw. der Verwalter erledigt dies selbstständig online in unserem System. Dazu benötigt er die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Benutzerkonto erstellt haben.

  2. Sie fügen die Wohnung in Ihrem Benutzerkonto selbst hinzu. Dafür benötigen Sie einen Code von Ihrem Vermieter bzw. dem Verwalter. Den Code finden Sie auch auf Seite 2 Ihrer monatlichen Verbrauchsinformation, sollten Sie diese bisher postalisch erhalten haben. Alternativ können Sie Ihren Vermieter bzw. Verwalter bitten, Ihnen den Code per Post zu schicken.

Hier finden Sie eine Anleitung, um mittels des Codes eine weitere Wohnung in Ihrem Benutzerkonto hinzuzufügen: Wie füge ich eine weitere bzw. neue Wohnung meinem Benutzerkonto hinzu?

 

 

 

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.