Wie wechsle ich zwischen mehreren Wohnungen bzw. verschiedenen Verbrauchsinformationen?
Sie finden in Ihrer App „KALO Home“ und im KALO-Bewohnerportal direkt nach der Anmeldung ein Dropdown-Menü am oberen Rand des Bildschirms:
in der App oben unter dem KALO-Logo
im KALO-Bewohnerportal links oben unter der Überschrift „Verbrauchsinformation“.
Sie erkennen das Dropdown-Menü an dem kleinen Pfeil-Symbol rechts von der Wohnungsadresse.
Klicken Sie auf den Pfeil oder tippen Sie in der App auf die Zeile mit der Wohnungsadresse.
Klicken Sie bzw. tippen Sie nun im Dropdown-Menü auf die Adresse, für die Sie Ihre Verbrauchsdaten anzeigen lassen möchten.
Das Dropdown-Menü fährt wieder ein: Sie sehen nun oben in der Zeile die ausgewählte Adresse und darunter die für diese Wohnung vorliegenden Verbrauchsdaten.
Hinweis: Um die Verbräuche für mehrere Wohnungen in der App „KALO Home“ sehen zu können, benötigen Sie mindestens die App-Version 1.9.6. Sie finden die aktuelle Versionsnummer Ihrer App, indem Sie das Hauptmenü (Symbol mit 3 Linien, links oben) öffnen. Die Versionsnummer steht dann ganz unten im aufgeklappten Menü-Fenster.