Kann ich mehrere Benutzerkonten zu einem zusammenführen?
Ja, jedoch muss das Ihr Vermieter bzw. Verwalter anstoßen. Es gibt zwei Wege:
Durch Ihren Vermieter bzw. Verwalter:
Teilen Sie zunächst Ihrem Vermieter bzw. Verwalter mit, welches Benutzerkonto Sie künftig verwenden möchten. Nennen Sie ihm dafür einfach die für dieses Benutzerkonto verwendete E-Mail-Adresse.
Daraufhin schaltet Sie Ihr Vermieter bzw. Verwalter frei. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald dies erfolgt ist.
Mit einem Code von Ihrem Vermieter bzw. Verwalter:
Ihr Vermieter bzw. der Verwalter sendet Ihnen einen Code zu, den Sie einfach in Ihrem Benutzerkonto eingeben. Wo Sie diesen Code im KALO-Bewohnerportal (Achtung: nicht in der App „KALO Home” möglich) eingeben müssen, erklären wir hier: Wie füge ich eine weitere bzw. neue Wohnung meinem Benutzerkonto hinzu?
Hinweis: Das Verfahren ist identisch, unabhängig davon, ob Sie eine Wohnung Ihrem Benutzerkonto hinzufügen möchten oder zwei bestehende Benutzerkonten zusammenlegen möchten. Der Code wird an derselben Stelle im KALO-Bewohnerportal eingegeben.