• Sie sparen Kosten, die sonst für den monatlichen Postversand anfallen, und Ihnen als Bewohner in Rechnung gestellt würden

  • Sie helfen dabei, Papier-Abfall und CO2-Ausstoß, der beim Postversand entsteht, zu reduzieren

  • Ihr Verbrauch steht sicher und pünktlich jeden Monat zur Verfügung

  • Verloren gegangene Briefe oder verspäteter Versand sind ausgeschlossen

  • Sie erhalten praktische Energiespartipps, um den Verbrauch zu senken und so bares Geld zu sparen

  • Sie haben den Verlauf Ihres Verbrauchs immer auf einen Blick

 

Für den digitalen Abruf der UVI registrieren

Sie erhalten die Registrierungsinformationen per E-Mail oder postalisch. Das hängt davon ab, ob Ihrem Vermieter oder Verwalter Ihre E-Mail-Adresse bekannt ist.

  • Registrierungsschreiben per Post: In dem Schreiben finden Sie einen Link und einen Code. Beides benötigen Sie, um sich zu registrieren.

  • Registrierungs-E-Mail: In der E-Mail finden Sie einen Link, mit dem Sie sich registrieren können.