• Onlinehilfe für Bewohner
  • Bewohnerportal
  • Hilfe für Bewohner
  • Current: Meine UVI

Meine UVI

Wie erhalte ich meine monatliche Verbrauchsinformation (UVI)?
Wie oft stehen mir neue Verbrauchsdaten zur Verfügung?
Was finde ich auf meiner unterjährige Verbrauchsinformation (UVI)?
Welche digitalen Lösungen existieren für den Erhalt der UVI?
Werde ich informiert, wenn meine aktuelle UVI online vorliegt?
Ich sehe keine Verbrauchsdaten im Bewohnerportal bzw. in der App „KALO Home“: Woran liegt das?
Es fehlen Verbrauchswerte in meiner UVI. Woran kann das liegen?
Wieso weichen meine Werte in der UVI von denen auf meiner Jahresendabrechnung ab?
Warum wird mir der Verbrauch vergleichbarer Haushalte angezeigt?
Hilfe für Bewohner Logo
Datenschutz / Impressum
Copyright © 2022 KALORIMETA GmbH • Powered by Scroll Viewport and Atlassian Confluence
JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.

Contact Support Close